In Bearbeitung Artikelmenge verändern - Staffelpreis ohne Funktion

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Tiernahrung-Friedrich

Neues Mitglied
15. September 2020
15
2
Hallo,
ich hab gestern vielleicht einen kleinen Bug festgestellt.
Wenn ich ein Artikel eingescannt habe und bei diesem dann die Menge (größere Menge 100*Stück) mit Hilfe der Android Tastatur (nicht mit +/-) verändern will, wird der Staffelpreis erst erkannt. Erst wenn ich noch einmal mit +/- die Menge ändere wir der Staffelpreis berücksichtigt.

Wir benutzen halt die Android Tastatur, weil es zu aufwändig ist mit +/- die Menge zu erhöhen.

Gruß Kai Friedrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linhtinh188

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
240
42
Hallo Kai Friedrich,

in der aktuellen Version 1.0.3.4 haben wir die View dazu noch einmal angepasst. Ich gehe davon aus, dass es nun nicht mehr zu diesem Verhalten kommt. Falls doch, schreib uns doch bitte nochmal kurz und wir stellen das Ganze nach.

Gruß Stefan