Artikelmenge fehlerhaft übertragen

dicker13

Aktives Mitglied
2. August 2006
3
0
Ich habe in ES einen Autrag erstellt mit 4 verschiedenen Artikeln in jeweils einer Variation (pro Artikel habe ich 4 Variationen). Nach dem Datenabgleich mit dem Shop zeigt mir der Shop die Artikel in jeder Variation als ausverkauft an.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
eazySales hat keine Lagerverwaltung wie XTC für Artikel mit Variationen.

Wir werden unsere Lagerverwaltung überarbeiten in Zukunft, damit diese Artikel auch einen Lagerbestand haben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Übersicht Verkauf mit Artikelmenge und durchschnittlichem VK netto Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandetikett drucken fehlerhaft Ver. 1.9.4.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Mehrwertsteuerberechnung fehlerhaft? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Gutscheineinlösung fehlerhaft Fragen rund um LS-POS 23
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Hood.de Grundpreis wird nicht übertragen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Shopartikel neu in JTL übertragen Shopware-Connector 0
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Sendungsnummern an ebay übertragen? wie? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu USt-ID von Shopify an JTL übertragen Shopify-Connector 0
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Lieferstatus an ebay übertragen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Otto angebunden - Versandstatus wird nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Lieferstatus wird nicht übertragen Shopware-Connector 0
UVP-Preise werden nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
In Bearbeitung Retouren aus Pos werden nicht in die Wawi übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0