Gelöst Artikelliste anpassen

Palatina

Aktives Mitglied
3. Februar 2015
24
0
Hallo,
wir haben 2 Läger.

Um den Bestand innerhalb der 2 Läger (Hauptlager und Filiallager) zum Artikel zu sehen, muss ich erst den Artikel in der Artikelliste (Übersicht) auswählen um
die Lagerbestände von Lager 1 und Lager 2 zu sehen.

Ich möchte gerne in der Wawi, in der Artikellsite (Übersicht) nicht den Lagerbestand (gesamt) oder Lagerbestand (eigen) anzeigen lassen,
sondern den Lagerbestand von Lager 1 und daneben den Lagerbestand von Lager 2.

Gibt es hiefür eine Lösung ? :rolleyes:

Gruß
Arno
 

Palatina

Aktives Mitglied
3. Februar 2015
24
0
Hallo Stephan,
danke für den Link. Das habe ich mir schon angeschaut, aber das ist es nicht was ich meine.

Ich hänge mal ein Bild dazu.
Diese Artikelliste meinte ich.

Wenn ich eine Kategorie links auswähle werden mir rechts die Artikel dieser Kategorie angezeigt.
Hier kann ich ja über den Spalteneditor auswählen, was ich angezeigt bekommen möchte.
Leider werden mir die Felder für den Lagerbestand von Lager 1 (Hauptlager) und den Lagerbestand von Lager 2 (Filiallager) in der Auswahl nicht angeboten.

Ich muss erst einen Artikel anklicken, dass ich links unten den Bestand in den Lägern sehen kann.

Gruß
Arno

Artikelliste.JPG
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.496
196
Köln
Hi
Ich möchte gerne in der Wawi, in der Artikellsite (Übersicht) nicht den Lagerbestand (gesamt) oder Lagerbestand (eigen) anzeigen lassen,
sondern den Lagerbestand von Lager 1 und daneben den Lagerbestand von Lager 2.
Eine detailiertere Lagerbestandsansicht haben wir auf dem Schirm. Allerdings sind viele Dinge, die davor gemacht werden. Bis dahin kriegst du detailiertere Informationen nur über das Markieren eines Artikels in der Artikelliste.

Ich verschiebe den Beitrag, da eine Lösung nicht durch Listview Extensions erzielt werden kann.
 

Palatina

Aktives Mitglied
3. Februar 2015
24
0
Hi

Eine detailiertere Lagerbestandsansicht haben wir auf dem Schirm. Allerdings sind viele Dinge, die davor gemacht werden. Bis dahin kriegst du detailiertere Informationen nur über das Markieren eines Artikels in der Artikelliste.

Ich verschiebe den Beitrag, da eine Lösung nicht durch Listview Extensions erzielt werden kann.
Hallo Thomas,
das klingt gut. Wenn ihr soweit seit, melde dich doch einfach noch einmal bei mir.
Ansonsten bitte das Thema als"gelöst" schließen.

Danke und Gruß
Arno
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü