Es ist sicher sehr einfach, aber ich komm einfach nicht drauf: Wie schaffe ich es bei meinem Testshop, dass ich oben in der Menuleiste einen Menubutton (Produkte) anlegen kann der dann direkt zu meinen Produkten führt? Bzw. weiß ich wie man dies über das CMS (Inhalte) anlegt, nur nicht wie man dann eine Verknüfung den Produkten erstellt dazu erstellt, mein Shop ist ja mit JTL-Testprodukten befüllt worden.
Da ich es minimalistisch mag und als Herrsteller nur wenige eigene Produkte anbiete, möchte ich nicht dass man dies nur über die Kategorien erreicht. Also ganz simpel: oben auf Produkte A klicken, zack und schon sind die Produkte A zu sehen, daneben auf Produkte B klicken, zack schon sind diese zu sehen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe bei JTL Shop3 wiki nichts dazu gefunden.
Da ich es minimalistisch mag und als Herrsteller nur wenige eigene Produkte anbiete, möchte ich nicht dass man dies nur über die Kategorien erreicht. Also ganz simpel: oben auf Produkte A klicken, zack und schon sind die Produkte A zu sehen, daneben auf Produkte B klicken, zack schon sind diese zu sehen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe bei JTL Shop3 wiki nichts dazu gefunden.