Neu Artikelkurzbezeichnung im Rechnungsdruck erscheint nicht

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
634
15
Hallo zusammen,
ich arbeite mich gerade in den Forumlareditor ein. Das Prinzip habe ich schon verstanden. Meine Anpassungen klappen bisher.
Aber eines bekomme ich nicht hin. Die Kurzbezeichnung meiner Artikel im Rechnungsdruck werden nicht gedruckt, auch nicht im Editor in der Vorschau.
Zum Testen habe ich das bisherige Feld durch den Text "Test" ersetzt. Der müßte auf jeden Fall gedruckt werden, wird er aber nicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben warum nicht?
Screenshot im Anhang.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 9

Raccoon2709

Neues Mitglied
4. Oktober 2023
15
0
Schau mal bei Darstellungseigenschaften ob dort ne Formel steht und du bei dem Produkt vllt ne IsNull bei Kurzbezeichnung bekommst.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.502
1.680
Es gibt keine Kurzbezeichnung. Es gibt eine Bezeichnung, also den Artikelnamen, eine Kurzbeschreibung und eine Beschreibung.
 

Ähnliche Themen