Neu Artikelkategorie tauch im Onlineshop nicht auf

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

SDr

Neues Mitglied
7. September 2020
1
0
Hallo, ich habe eine bereits vorhandene Kategorie, die ich gerne wieder in unserem Onlineshop aufnehmen würde. Allerdings lässt sich diese im Webshop nicht blicken.
Ich habe die Kategoriestammdaten aufgerufen und unter Onlineshops/ JTL-POS den Haken bei dem richtigen Shop eingefügt, dann gespeichert.
Genauso habe ich Artikel aus weiteren Kategorien die ich nicht mehr verwenden möchte in andere Kategorien verschoben, aber die leeren Kategorien lassen sich im Onlineshop nicht verstecken. Diese tauchen leider leer auf.

Was kann ich tun?

Wawi 1.5.28.0
JTL Shop

Zuletzt bearbeitet:

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.653
652
Bitte ergänze in Deiner Anfrage und/oder in Deiner Signatur die verwendete Wawi-Version und die Daten zum Shop (JTL-Shop, Shopware, Woocommerce etc.) und der verwendenten Version.

• Gefällt mir
Reaktionen: SDr
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Variationsartikel nur auf ebay -> Onlineshop sollen Artikel einzeln angezeigt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Bilder: Verknüpfung zu onlineshop entfernen und durch Ebaybilder ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Onlineshop Abgleich Woocomerce über Remote Fehlemeldung WooCommerce-Connector 1
Neu Onlineshop Abgleich Fehler Woocomerce Connector Onlineshop-Anbindung 6
Abgelehnt Onlineshop Abgleich Shopware nicht mehr möglich 502 500 Schnittstellen Import / Export 0
Offen Workflow für Artikel im Onlineshop „aktiv“ zu schalten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Diskussion Onlineshop Abgleich funktioniert nicht 404 Not found Shopify-Connector 7
Neu Displaying categories in JTL onlineshop Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Onlineshop-Abgleich funktioniert nicht Shopware-Connector 12
Neu Onlineshop Abgleich funktioniert aktuell nicht (Session is invalid) Shopify-Connector 4
In Bearbeitung Onlineshop-Suchbegriffe Gambio-Connector 1
Neu Onlineshop-Abgleich Fehler-Diagnose WooCommerce-Connector 2
Neu Preise für OnlineShop aus JTL-Wawi-Reiter für alle Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Abgelehnt Bilder problem beim Onlineshop Abgleichen Onlineshop-Anbindung 2
Neu Onlineshop (Anbindung) in Wawi ausversehen gelöscht Allgemeines zu den JTL-Connectoren 8
Neu Artikelpreise Feld Brutto-VK und JTL-Wawi / Onlineshop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4