Artikelimport per CSV über Client

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
411
1
Hallo, die DB liegt auf meinem Hauptrechner. Jetzt will ich jede Menge Artikel (200.000) per CSV importieren. Habe das auf 4 CSV`s gesplittet, die auch funktionieren würden. Das Problem: Das dauert ewig und wenn man beim Import die Wawi minimieren will, schmiert diese ab (Bug!). Man muss sich also den ganzen Import reinziehen. Da ich mehrere Clients habe, würde ich derweil den Import von dort machen. Das funktioniert aber nicht. Geht das denn überhaupt? Oder muss das immer von da sein, wo die DB liegt?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lagerkommentar 1 per Workflow füllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Labels setzen per v1/v2/GraphQL? JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 1
Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen Templates für JTL-Shop 7
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Banner per OPC auf Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Beta-Tester gesucht: Produktdaten aus Artikelfotos schneller für JTL/CSV vorbereiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
CSV Exportvorlage - SQL Abfrage Eigenes Feld JTL-Wawi 2.0 4
Artikelnamen bei Varioartikel nichtänderbar mit csv JTL-Wawi 1.10 0