Neu Artikelimport - Kenner "Überverkäufe möglich"

Sternschnuppe

Neues Mitglied
5. Oktober 2022
8
1
Hallo zusammen,

ich bin absolut neu bei JTL und mache gerade so meine ersten Schritte mit der Ameise. Habe meine ersten Artikel importiert und damit den Kenner "Überverkäufe möglich" gesetzt. Leider bringt dieser Kenner nur etwas, wenn dazu die entsprechende Plattform angegeben wird. Da steckt aber wieder eine verknüpfte Tabelle dahinter.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Checkbox (siehe Anhang) durch einen Import aktiviere?


VG
 

Anhänge

  • Artikelimport-Plattform-für-Überverkäufe-angeben.PNG
    Artikelimport-Plattform-für-Überverkäufe-angeben.PNG
    10,7 KB · Aufrufe: 6

Sternschnuppe

Neues Mitglied
5. Oktober 2022
8
1
Kannst Du mir vielleicht auch sagen, wie ich pro Artikel mehrere Kategorien (selbe Ebene im Strukturbaum) importieren kann?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.274
1.345
Pro Kategoriezuordnung braucht die Ameise einen eigenen Import. Das kann eine eigene Zeile sein pro Kategoriezuordnung oder aber du machst den gleichen Import mehrfach und änderst jeweils die gemappte Spalte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marvin D.

Ähnliche Themen