Neu Artikelhistorie

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
Was wäre einfacher wenn es oben rechts auch die Filter gäbe:
Eingänge
Ausgänge

und nicht nur die Detailauswahlen.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Ich hab das mal in ein Ticket für die Entwicklung gepackt:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-46434

Gestatte mir noch den Hinweis: Wenn Du alle Buchungsarten anzeigen lässt und auf die Spaltenüberschrift "Gebuchte Menge" klickst, hast du auch schon mal alle positiven und alle negativen Buchungen auf einen Blick, dann aber nicht mehr zeitlich sortiert. Ich weiß natürlich, dass das nicht das Gleiche ist - insbesondere wenn man zeitliche Abläufe rekonstruieren möchte, aber vielleicht hilft das schon ein bisschen bis zur Umsetzung des Tickets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen