Neu Artikelhistorie - Angabe des Käufers mit Namen

mitscho

Gut bekanntes Mitglied
26. Mai 2009
153
22
Könnte in der Artikelhistorie eine Spalte für den Käufer bereitstellen? (Name, Firmenname oder eben was Eindeutiges).
Mir geht es eigentlich darum, bei der Bestellung eines Artikels zu sehen, ob der Artikel nur von einem Kunden gekauft wird, um sich nicht zu viel aufs Lager zu legen, falls der Kunde nicht mehr bestellt.
Sieht man, dass der Artikel von vielen unterschiedlichen Kunden gekauft wird, kann man sich einen größeren Vorrat anlegen.

Am komfortabelsten wäre ein Rechtsklick auf den Artikel im Einkaufsvorgang > Artikelhistorie

Dann fällt mir bei der Bestellung auf, dass wenn man die Bestellvorschläge nach Lieferanten ausgeben lässt, auch die Artikel angegeben werden, wo der Lieferant nicht Standardlieferant ist. dies ist aber nicht ersichtlich.
Es wäre also eine Spalte Standard-Lieferant gut, um eben zu sehen, dass man diesen Artikel eben normal nicht bei dem ausgewählten Lieferanten bestellt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Angabe der wesentlichen Eigenschaften der Ware im Checkout Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Freiposition und Gewinn bzw. EK Preis Angabe JTL-Wawi 1.8 0
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10

Ähnliche Themen