Neu Artikelhinweis

nicolass

Aktives Mitglied
14. März 2019
37
1
Guten Morgen liebe JTL-Gemeinde,

es gibt ja bekanntlich die Funktion in der Angebotserstellung einem Artikel per Rechtsklick + Hinweis einen Freitext hinzuzufügen.
Bei uns ist der Freitext immer der selbe. Gibt es eine Möglichkeit diesen FEST dem Artikel zu hinterlegen?

Es ist lästig jedes mal den Text händisch einzuschreiben wenn dieser Artikel verkauft oder angeboten wird.

Ich freue mich über eure Antworten.
Beste Grüße

Nicolas
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.117
282
Schreibe es doch in die Drucktexte beim Artikel und im Auftrag kannst du links oberhalb der Artikel Liste angeben, ob die Drucktexte gedruckt werden sollen oder nicht
 

nicolass

Aktives Mitglied
14. März 2019
37
1
Schreibe es doch in die Drucktexte beim Artikel und im Auftrag kannst du links oberhalb der Artikel Liste angeben, ob die Drucktexte gedruckt werden sollen oder nicht
Hallo René,

danke für deine Antwort. Ich habe den Text bereits im Artikel unter Kurzbeschreibung hinterlegt. Wo finde ich hier Drucktexte?
Im Angebot habe ich leider keine Auswahlmöglichkeit "Drucktexte" zu aktivieren.

Viele Grüße
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.117
282
Hallo René,

danke für deine Antwort. Ich habe den Text bereits im Artikel unter Kurzbeschreibung hinterlegt. Wo finde ich hier Drucktexte?
Im Angebot habe ich leider keine Auswahlmöglichkeit "Drucktexte" zu aktivieren.

Viele Grüße
Na man kann noch für verschiedene Plattformen, so auch für Druck, verschiedene Texte eingeben…