Neu Artikelgewicht in Auftragsbearbeitung

matteodelmulino

Aktives Mitglied
24. Januar 2014
9
3
Hallo,
für die individuelle Zuordnung der Versandkosten wäre eine Darstellung der einzelnen Artikelgewichtepro Artikel in der Auflistung der hinzugefügten Artikel hilfreich.
Dies würde die Auftragserstellung teilweise sehr erleichtern, da das Gewicht nicht im jeden einzelnen Artikel aufgrufen werden müßte.
Beste Grüße,
Matthias
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Kannst du etwas genauer beschreiben wie euer aktuelles Vorgehen ist?
Eventuell lässt sich das über individuelle Listenansichten oder einen Workflow lösen.
 

matteodelmulino

Aktives Mitglied
24. Januar 2014
9
3
Hallo,
in meinem Fall erstelle ich händisch einen Auftrag und stelle über "Pos. zuordnen" einzelne Artikel zusammen. Ich bekomme hierzu in der Listenansicht leider nicht das Gewicht der Artikel angezeigt, was die Zuordnung der Versandart nach Gewicht in der gleichen Oberfläche umständlich macht. Hierzu müßte ich die Information erst innerhalb der Artikelansicht unter"Maße/Gewicht" aufrufen.
Ich liege hoffentlich nicht falsch, aber innerhalb des Auftragsfensters läßt sich die Listenansicht nicht anpassen oder?
Beste Grüße,
Matthias
 

Ähnliche Themen