Gelöst Artikelfeld Lagerbestand Zulieferer einfügen

opti61

Sehr aktives Mitglied
13. September 2006
449
28
Mir fehlt in den Artikelinfos das Feld Lagerbestand beim Lieferanten, so dass man eine Datei über Artikelnummer Lieferant + Lagerbestand über die Ameise einlesen kann. Dann wären natürlich noch die optionale Berücksichtigung dieses Lagerbestandes für die Shopanzeige interessant - eingener Bestand + Lagerbestand Lieferant ergibt Bestand für Shop.
So ist es u. A. auch bei wirtschaftlich getrennten Fimen unter einem Dach möglich, Artikel zu verkaufen, die eigendlich bei einer anderen Firma lagern.

Andreas

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Artikelfeld Lagerbestand Zulieferer einfügen

heist = Lieferbar

Mir fehlt in den Artikelinfos das Feld Lagerbestand beim Lieferanten, so dass man eine Datei über Artikelnummer Lieferant + Lagerbestand über die Ameise einlesen kann. Dann wären natürlich noch die optionale Berücksichtigung dieses Lagerbestandes für die Shopanzeige interessant - eingener Bestand + Lagerbestand Lieferant ergibt Bestand für Shop.
So ist es u. A. auch bei wirtschaftlich getrennten Fimen unter einem Dach möglich, Artikel zu verkaufen, die eigendlich bei einer anderen Firma lagern.

Andreas

steffenh

Aktives Mitglied
29. November 2008
11
0

Hallo.

Könnte man den Lagerbestand beim Liederranten (Lieferbar) irgendwie schon in der Artikelübersicht rechts unten bei Artikellieferant anzeigen ... auf jeden Fall deutlich interessanter als die WebAdresse des Lieferanten oder Fax oder Zentrale oder ....
Wäre schön. :)

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital

in der von dir verwendeten version ist das noch nicht möglich.
In der aktuellen beta-version gibt es bereits die möglichkeit der listenanpassungen.

steffenh

Aktives Mitglied
29. November 2008
11
0

Is ja wunderbar ... ja, muss meine Fusszeile aktuallisieren ... bin bereits umgestiegen auf die Beta. DANKE. :)