Artikelfehler im Auftrag

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
So dann versuche ich das mal zu erklären.

Da XTC ja keine Varkombis kann, ändere ich derzeit jede Bestellung von Hand ab damit mein Lagerbestand passt. Dabei ist mir folgender Bug aufgefallen:

Im Auftrag gibt es den Button "Pos. zuordnen", daneben ist ein Eingabefeld. Gebe ich dort die Artikelnummer ein und drücke auf den Button, öffnet sich ein Auswahlfenster mit den Kombinationen. Soweit passt alles.

Wähle ich EINEN Artikel, wird dieser auch korrekt übernommen. Wähle ich gleichzeitig mehrere aus, wird NUR der ERSTE korrekt übernommen. Bei den anderen kommt nen ziemliches durcheinander raus.

Bitte fixen.

Ich hoffe man versteht meine Erklärung.

Frank Busch

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2012
428
5
AW: Artikelfehler im Auftrag

Hallo,

danke für den Hinweis!
Ich kann den Fehler bestätigen und habe ihn an den zustädigen Entwickler weitergegeben.

Viele Grüße
Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Auftragsbild auf Auftrag über den Formulardesigner JTL-Wawi 2.0 0
Neu Identische Aufträge übernimmt nur für einen Auftrag die Kartonage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Auftragsdateien: PNG, JPG, PDF an FFN Auftrag übergeben JTL-Wawi 1.11 1
Duplizierter Auftrag: voraussichtliches Lieferdatum noch vom alten Auftrag JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 3
Artikelbeschreibung (oder Kurzbeschreibung) in Auftrag anzeigen/bearbeiten JTL-Wawi 2.0 2
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2