In Bearbeitung Artikeletiketten > Mehrfachdruck > ZM400

  • Hotfix veröffentlicht! Mit Update auf 1.5.41.0 war ein Connector-Abgleich nicht immer möglich. Hierfür wurde soeben die Hotfixversion 1.5.41.3 veröffentlicht. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threads/abgleich-mit-dem-jtl-connector-nach-update-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

matschomaen

Aktives Mitglied
26. Oktober 2017
19
2
Hallo

Ich betreibe mit WMS mein Lager. Beim Einlagern möchte ich bei mehreren Artikel auch gleich mehrere Artikeletiketten ausdrucken lassen.

Leider gibt es mir stets nur eine Etikette raus. Ich muss also jede einzeln ausdrucken.
Das Problem taucht im WMS und im WAWI auf.

Kann es sein, dass man etwas in der Artikeletikette einstellen muss, damit das funktioniert?
-> Ich konnte dort leider nichts finden.

Drucker ist der ZM400 von Zebra.

Kann man das Ausdrucken der Artikeletiketten auch automatisieren?


Schönen Gruss
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.229
1.425
Wie druckt ihr denn die Etiketten derzeit aus?
Artikel scannen und dann noch vor der Lagerplatzauswahl das Etikett drucken oder bucht ihr erst den Artikel ein und geht danach oben rechts auf drucken?
Im Fall 1 wird mir nur 1 Etikett zum Druck vorausgewählt.
Im Fall 2 wird die Anzahl der gebuchten Artikel übernommen.
Getestet mit der 1.2.3.7

Alternativ sollte es über einen Workflow realisierbar sein, dies zu automatisieren.
 

matschomaen

Aktives Mitglied
26. Oktober 2017
19
2
Ich mache das direkt vor dem Einbuchen.
Hier kann man auswählen, wieviele man drucken lassen möchte.
Auch habe ich es im WAWI direkt beim Artikel (Rechtsklick auf Artikel und dann Lagerartikeletiketten drucken oder so) ausprobiert.
Es druckt stets nur eine Etikette.
 

matschomaen

Aktives Mitglied
26. Oktober 2017
19
2
ja, genau. es kommt stets nur eine Etikette raus. Ich muss also für 10 Artikel auch 10 mal drucken.
Drucker: Zebra ZM400 >> Vielleicht liegt es am Drucker selber? Kennt sich hier jemand mit diesem Modell oder Zebra Druckern allgemein aus?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.229
1.425
Was ihr mal testen könntet: eine komplett neue Standard-Vorlage nutzen.
Die alte bitte vorher exportieren, damit sie gesichert ist.
Dann den Druck nochmal versuchen, um einen Fehler in der Vorlage auszuschließen.
 

rusc shop

Aktives Mitglied
26. August 2017
16
1
hallo zusammen
Ich nutze 1.3.15.5 und habe beim Etikettendruck genau das gleiche Problem obwohl ich ein Dynmo 450 besitze. Für mich am einfachsten wäre es im Prozess Wareneingang die Funktion "Etiketten Drucken" nutzen. Aber auch da nur immer ein Ausdruck. Somit wäre ich um die Antwort sehr dankbar.