Neu Artikeletikett Vorlage

BinIch

Mitglied
1. April 2022
24
0
Hallo zusammen,
Ich erstelle einen Bericht für Artikeletikett.
Da es ein einfacher Standardbericht ist, kann ich keine Tabelle verwenden.
Ich möchte eine farbige Zeile für jede Zeile, die ich von Sql durch JTL_DirectQuery abrufe, festlegen.
Ist das möglich?
Vielen Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrfachdruck Artikeletikett aus WMS trotz Seitenumbruch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder auf Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Artikeletikett - Variationsverlauf aufdrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikeletikett mit Barcodes für Artikelnummer und MHD Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder im Artikeletikett ausgeben (Variable in der Ausgabe) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Tabelle im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungs-Vorlage ohne Nettopreise - wie und wo einbauen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Änderung in der Vorlage vom Skontowert JTL-Wawi 1.6 0
Neu Konditionen in Vorlage Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ausgabeweg Drucken zu Vorlage Zahlungseingang hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Text E-Mail Vorlage: Bestellbestätigung – {$Verfuegbarkeit_arr.cHinweis} – Sonderzeichen werden nicht dargestellt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Berichtscontainer in einer Vorlage - nicht auf Folgeseite 3, 4, 5, etc. sichtbar? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Importvorlage in der Ameise vom Mandant gelöscht, hat auch beim eazybusiness die Vorlage gelöscht JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Vorlage für email bei Shopgutschrift nicht änderbar "keine Seriennummer zur Position 2728 gefunden." JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Vorlage Rechnung abspeichern mit Ordnern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu FirmenLogoURL hat sich geändert (JTL WaWi E-Mail Vorlage) Wo ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestelldatum / Auftragsdatum auf Pickliste - neue Vorlage - bleibt leer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage Angebot Rabatt NICHT runden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage - Rechnung oder Auftrag - Versandkosten umbennen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16