Neu Artikeletikett Vorlage

Naim

Neues Mitglied
1. April 2022
7
0
Hallo zusammen,
Ich erstelle einen Bericht für Artikeletikett.
Da es ein einfacher Standardbericht ist, kann ich keine Tabelle verwenden.
Ich möchte eine farbige Zeile für jede Zeile, die ich von Sql durch JTL_DirectQuery abrufe, festlegen.
Ist das möglich?
Vielen Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu QR-Code zum Produkt im Shop als Artikeletikett User helfen Usern 4
Neu Artikeletikett -> statt Artikelbezeichnung wird Artikelbeschreibung gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Artikeletikett erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu OSS Vorlage JTL 1.6 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Amazon Transaktions-ID in Vorlage? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Gutschrift Vorlage, wieso werden die Beträge 3mal ausgegeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Viele Vorlagen pflegen - Nur List&Label Vorlage austauschen/aktualisieren, nicht jedoch Mailen Bereich Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Vorlage für Versandmail bearbeiten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Packliste in 1.6 / Vorlage Data Filter Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
JTL WAWI - Vorlage Rechnung/Lieferschein/Gutschrift mit Barcode für Artikelnummer und Barcode für Lieferscheinnummer/Rechnungsnummer etc. JTL-Wawi 1.6 4
Neu Problem bei JTL Vorlage - QR-Coder wird nicht generiert und USt-Id wird nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Problem beim Ändern der Rohdaten einer E-Mail Vorlage. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 15
Neu Email Vorlage Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Globale Vorlage (Rechnung) und Bausteine JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Fehler eBay Vorlage erstellen bei der Kategorie 1 Abteilung / Farbe / Stil es können nicht weniger als 1 Werte ausgewählt werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Fehler eBay Vorlage erstellen bei der Kategorie 1 Abteilung / Farbe / Stil es können nicht weniger als 1 Werte ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Vorlage für Packliste JTL-Wawi 1.6 3