Neu Artikeletikett: Nummer des Kunden und Barcode drucken

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
482
45
Hallo,

kurze Frage:

Ich kann meine Teilnummer etc auf den Artikeletiketten drucken das funktioniert
alles soweit.
Ich habe aber nun auch Kunden die möchten Ihre Artikelnummer und den Barcode der
Artikelnummer auf dem Etikett haben.
Wie kann ich das realisieren?

MfG

Andre
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Kannst du bitte etwas genauer erläutern was du mit "Nummer des Kunden" meinst?
Habt ihr einen Artikel ABC und verkauft ihn an Kunde XY der wiederum eine eigene Artikelnummer 123 nutzen möchte?
Das wird in einigen Großkonzernen verlangt.
Da gab es auch schon mal einen Austausch hier im Forum dazu.
 

derbertigebert

Mitglied
19. November 2019
28
4
Ich habe eine ähnliche Frage:
Ich möchte gerne einstellen, dass in der Vorlage nicht Artikel.Bezeichnung (Drucken/Mailen/Faxen) verwendet wird sondern einfach der Artikelname unter Allgemein. Ich finde dazu aber keine Variable.

Gruß Robert
 

derbertigebert

Mitglied
19. November 2019
28
4
Ergänzung:
Damit die Ameise die Felder leert muss bei Import unter Einstellungen Artikeldaten (Textfelder) mit leeren Inhalten überschreiben auf "Ja" gestellt sein.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL Abfrage Artikelbezeichnung auf Englisch für Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
GLN-Nummer beim Kunden hinterlegen JTL-Wawi 1.8 3
Neu Workflow Lieferantenartikel-Nummer vor Artikelname setzen JTL-Wawi 1.7 1
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen