Neu Artikeletikett drucken

9. Januar 2021
5
0
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln.

Ich muss Artikeletiketten drucken für das Verkaufsregal.
Ich habe das Etikett bereits erstellt und fertig.
Doch jedes mal, wenn ich in den Bearbeiten Modus wechsle, kommt diese Meldung
1640271121583.png

Dazu kommt, wenn ich mehrere Etiketten gleichzeitig drucken möchte, bricht der Drucker nach kurzer Zeit ab und bringt einen Fehler.

Ein Probe Etikett aus dem Design Editor funktioniert. Jedoch will er dann auch noch mehrere Etiketten Drucken und bringt dann auch wieder einen Fehler.

HILFE!!!
 

MrSmartMouse

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2013
212
11
Hallo,
die Meldung kannte ich eigentlich nur wenn man mit einer älteren Wawi Version erstellte Vorlagen bearbeiten will. Habe gerade ein neues Etikett erstellen wollen und bekomme jetzt dabei auch diese Meldung. Das Forum hat zwar einige Meldungen hierzu, jedoch keine Lösung (zumindest nicht auf Seiten bis ca. Mitte 2020). Was genau für eine Vorlage fehlt denn hier nun ?
 
9. Januar 2021
5
0
Hallo,
die Meldung kannte ich eigentlich nur wenn man mit einer älteren Wawi Version erstellte Vorlagen bearbeiten will. Habe gerade ein neues Etikett erstellen wollen und bekomme jetzt dabei auch diese Meldung. Das Forum hat zwar einige Meldungen hierzu, jedoch keine Lösung (zumindest nicht auf Seiten bis ca. Mitte 2020). Was genau für eine Vorlage fehlt denn hier nun ?
@Jtl Crew: Sieht so aus, als hätten mehrere den Fehler!
Ist das ein Bug?
 

MrSmartMouse

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2013
212
11
Ein Bug sicherlich nicht, hängt ja mit dem Update des Listers zusammen, seit dem Update sind nur wieder einmal die "Normal User" draussen....... wer nicht mit dem großen SQL Buch schlafen geht, kann viele Dinge im Lister nicht mehr selber machen seit dem Update, da hilft auch das 500 Seiten Handbuch vom Lister nicht.
 
9. Januar 2021
5
0
Ein Bug sicherlich nicht, hängt ja mit dem Update des Listers zusammen, seit dem Update sind nur wieder einmal die "Normal User" draussen....... wer nicht mit dem großen SQL Buch schlafen geht, kann viele Dinge im Lister nicht mehr selber machen seit dem Update, da hilft auch das 500 Seiten Handbuch vom Lister nicht.
Sorry aber ich bin ein normal sterblicher :)
Ich hab von deinem Text nur die Hälfte verstanden :D

Liebe Grüße