Neu Artikeldetails Variations-Dropdown

Noz

Aktives Mitglied
29. August 2017
59
1
Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon seit mehreren Stunden die richtige Variable des Variations-Dropdown-Menüs in den Artikeldetails zum Ändern der Text-Hover-Farbe.

Ich war mir eigentlich sicher, dass das "@dropdown-link-hover-color" sein müsste, jedoch ändert sich rein gar nichts an dem Variations-Dropdown-Menü, wenn ich hier die Farbe ändere.

Also die Farbe des Textes soll sich ändern, wenn ich mit der Maus darüber fahre.
Habe ein Bild angehängt, damit ihr genau wisst welche Stelle der Artikeldetail-Seite ich meine.

Kann hier jemand weiterhelfen?

upload_2017-8-31_14-7-5.png



Gruß
Thomas
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
Du hast das Theme kompiliert? Sorry für die Frage, kann aufgrund von 1 Beitrag schlecht abschätzen, wie gut du dich mit Bootstrap/Less auskennst.
Die Variable sollte nämlich passen.
 

Noz

Aktives Mitglied
29. August 2017
59
1
Habe die Änderung mit dem Evo-Theme Editor (LiveStyler) vorgenommen, da ich nur vorhatte ein paar Farben abzuändern und dafür nicht manuell in den Dateien rumpfuschen wollte.
Und wenn ich das richtig verstanden habe kompiliert der Theme Editor das Ganze sobald man den Button "speichern" klickt?

Bin bisher immer so vorgegangen:
- mit Chrome das Element untersucht und richtige Variable herausgesucht
- klick auf übernehmen, um zu sehen, ob die gewünschte Änderung eintritt
- wenn ja, das Theme mit einem Klick auf speichern kompiliert
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
Der Button "speichern" sichert einfach nur die Less-Datei. Oben rechts der Button "Theme kompilieren" kompiliert die bootstrap.css :)
Schreibrechte für die less-Dateien + bootstrap.css vorausgesetzt.
 

Noz

Aktives Mitglied
29. August 2017
59
1
die Zeile in der Bootstrap müsste heißen...

.bootstrap-select.btn-group .dropdown-menu li a:hover {
color: #797979;
}

Und die Farbe bekomme ich einfach nicht geändert. Noch ne Idee? :D