Neu Artikeldetails: Schriftart / Font ändern bei Beschreibung

MinaPi

Aktives Mitglied
10. November 2016
22
0
Hallo,

ich habe mit der Suchfunktion irgendwie nichts gefunden, das mir geholfen hat, deshalb mache ich einen neuen Beitrag auf.

Wenn ich in der Artikelbeschreibung auf das Vorschau-Icon klicke und eine .css auswähle, dann wird weiterhin alles in Time News Roman angezeigt. Wie bekomme ich hier die von mir gewünschte Schriftart angezeigt?

Ich habe bei Admin > Globale Einstellungen > HTML-Editor folgendes stehen:
Basis-Url:
www.miinabi.com
CSS-URL1:
/templates/Evo/themes/evo/bootstrap.css
CSS-URL2:
/templates/Evo/themes/evo/custom.css


Auf dem Windows-PC habe ich die Google-Fonts "Merriweather" und "Open Sans" installiert, da "Seitenquelltext anzeigen" sagte, dass diese beiden Schriftarten im Shop verwendet werden.

Ich gebe zu, dass ich trotz lesen aller Guides und Anleitungen zur Template-Erstellung das Ganze nicht so durchschaue. Ich habe deshalb auch kein Child-Theme sondern nur eine "custom.css" im Standard-Theme.
 

Gauj:jo

Aktives Mitglied
2. März 2013
64
3
Beiersdorf
Firma
Beiersdorfer Möbelwerk GmbH
Hallo,

gab es hier mal eine Lösung dazu? Ich würde auch gern die Schriftart in den Artikeldetails ändern.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen