Hallo,
habe schon alles abgegrast, aber leider nix gefunden.
Da immer wieder übersehen wird, dass manche Artikel eine Lieferzeit von 4 Wochen haben, wollte ich diese Zeile in den Artikeldetails farblich umgestalten.
Ich war der Meinung, dass dies in der Datei "article_inc_custom.tpl" (Template Tiny) geändert werden kann.
Habe z. B. diesen Bereich hier:
entsprechend abändern wollen, so dass nicht nur die Zeichen vor dem Doppelpunkt fett geschrieben werden, sondern auch noch der Platzhalter für den LIeferstatus einbezogen wird. Dazu habe ich das </strong> hinter den Platzhalter geschoben - aber die Anzeige ist immer noch in Normalschrift und nicht fett.
Oder suche ich an einer ganz falschen Stelle?
Danke und LG
Kathi
habe schon alles abgegrast, aber leider nix gefunden.
Da immer wieder übersehen wird, dass manche Artikel eine Lieferzeit von 4 Wochen haben, wollte ich diese Zeile in den Artikeldetails farblich umgestalten.
Ich war der Meinung, dass dies in der Datei "article_inc_custom.tpl" (Template Tiny) geändert werden kann.
Habe z. B. diesen Bereich hier:
{if $Artikel->cLieferstatus && ($Einstellungen.artikeldetails.artikeldetails_lieferstatus_anzeigen=='Y' || ($Einstellungen.artikeldetails.artikeldetails_lieferstatus_anzeigen=='L' && $Artikel->fLagerbestand==0))}
<li><strong>{lang key="shippingTime" section="global"}</strong>: {$Artikel->cLieferstatus}</li>
entsprechend abändern wollen, so dass nicht nur die Zeichen vor dem Doppelpunkt fett geschrieben werden, sondern auch noch der Platzhalter für den LIeferstatus einbezogen wird. Dazu habe ich das </strong> hinter den Platzhalter geschoben - aber die Anzeige ist immer noch in Normalschrift und nicht fett.
Oder suche ich an einer ganz falschen Stelle?
Danke und LG
Kathi