In Bearbeitung Artikeldetail-Ansicht unvollständig

Thomas_T

Sehr aktives Mitglied
19. Dezember 2019
250
58
Werdau
Bei der, an die Wawi angebundenen, POS (1.0.0) haben wir zufällig festgestellt, dass die Artikeldetail-Ansicht (also der "Katalog" zum durchstöbern aller Artikel) unvollständig ist.
Es werden nicht alle Artikel angezeigt und auf dem ersten Blick sieht es nach Varkombis aus, die fehlen. In der Pos sind die Artikel aber grundsätzlich vorhanden:

Kategorie "Verrohrung" in der Wawi
IMG_20200228_131035.jpg

Kategorie "Verrohrung" in der Artikeldetail-Ansicht im POS:
IMG_20200228_131146.jpg

Wenn ich aber im POS nach "Verrohrungsset" suche, werden die entsprechenden Artikel samt Varkombis gefunden:
IMG_20200228_131222.jpg
 

adrian.m.

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
187
20
Hallo somobil,

hast du schon einmal versucht die Kategorie für die Kasse zu deaktivieren und wieder zu aktivieren?

Grüße

Adrian
 

Ähnliche Themen