Neu Artikeldaten pro Auftrag exportieren / EK und Gewinn

• Tempor√§re Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Nicolai_Friedrich

Neues Mitglied
12. September 2020
2
0
Moin Moin,

dies ist meine allererste Anfrage, deswegen bitte nachsichtig mit mir sein ūüėä

Folgendes Anliegen: Ich möchte Artikeldaten von einem Auftrag exportieren und dabei auch die Einkaufspreise pro Artikel bzw. den Gewinn pro Artikel in meiner CSV Liste haben. Grund: Ich will meine Marge pro Produkt von einem Auftrag berechnen.

Ich habe schon viele Wege versucht und auch das Forum durchforstet - leider ohne Erfolg. Ich kann Artikeldaten pro Auftrag mithilfe der Ameise exportieren, aber da kann ich den EK leider nicht als Feld auswählen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Gr√ľ√üe!

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
715
145
Wenn dir die Gewinnberechnung aus der WAWI im Auftrag nicht reicht kannst
du per SQL zB lösen entweder in einer "Excel Tabelle" oder in der WAWI als "Eigene Übersicht".

Mit SQL kenn ich mich noch nicht so gut aus deswegen kann ich dir leider keine Abfrage zusammenschreiben.

√Ąhnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Verkaufseinheit aus den Artikeldaten auf Formular Lieferschein / Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Artikeldaten von Shopware laden Shopware-Connector 0
Neu Artikeldaten Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu Ameise Export: Artikeldaten - Kundengruppenpreise - Feld "Standard-VK um % verringern" JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL Ameise - Lieferanten bei Artikeldaten exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikeldaten mittels Barcode auslesen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Vorlagen bearbeiten: Verkaufseinheit und Inhalt / Menge einzeln aus Artikeldaten ausgeben Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 3
Neu Export Artikeldaten Kategorielevel - Verhalten bei mehreren Kategorien willk√ľrlich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu ProductPriceBeforePushEvent / Zugriff auf Artikeldaten Shopware-Connector 3
Neu Datei Laden beim Import von Artikeldaten funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Besucher pro Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Picklisten Druckvorlage Hintergrund pro Reihe farblich ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu WAWI Picklisten pro Lager zuordnen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Issue angelegt [WAWI-50647] Top 10 Meist verkaufte Artikel pro Tag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Artikel -> Lieferanten -> Menge pro VPE: Nachkommastellen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Anzahl Artikel pro Seite (Pagination) einstellen!? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Anzahl Artikel pro Seite bei Aufruf der Kategorie JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Mindest- und Maximalbestände pro Warenlager - JTL-Wawi 1.6 (Video) Umfragen rund um JTL 7
Neu Interner Bon pro Position ein Bon scheint ohne Funktion zu sein JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Verbesserungsvorschlag: Artikelhistorie Fenster - Lagerbestand Spalte pro Warenlager JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Sunmi V2 Pro Standalone - Swissbit TSE? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Ein Ebay Fulfillment Account pro Firma Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Gelöst Mehrere Pakete pro Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Signatur pro Benutzer nicht möglich? Servicedesk (Beta) 3
In Bearbeitung Pickliste pro Lager nicht gruppiert und mit Auftragsnummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Einkäufer pro Kunde im JTL Shop 4 ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Workflow aus Auftrag mit Verspätung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Auftrag ausliefern, wenn Ware zugebucht wurde JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Wie Freiposition aus Auftrag in dem Email-Text ausgeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung der Väter an den Kindern in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein, Auftrag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Auftrag zieht falsche Vorlage f√ľr Versanddatenexport Arbeitsabl√§ufe in JTL-Wawi 0
Neu Auftrag kann nachträglich geändert werden, trotz erfolgter Rechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kontonamen des Marktplatzes zum Auftrag anzeigen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 3
Neu Workflow Angebot > Auftrag > Auftragsbestätigung mit Unterschrift Option > Lieferschein > Teilrechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Warnung/Information vor bestimmten Kunden - Kunde droht mit Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Freipositionen aus Auftrag auf Einkaufsliste setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neuling braucht Hilfe: Auftrag ausliefern klappt nicht... :-( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Gelöst Kundendaten im Auftrag / in der Rechnung auch gleich in der Kundendatenbank ändern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung FBA Auftrag - Position "Aktion" automatisch zugeordnet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Voraussichtliches Lieferdatum im Auftrag. Wo wird es dem Kunden angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftrag/Bestellung abruf schlägt fehl Shopware-Connector 0
Neu Auftrag ausliefern User helfen Usern 0
Neu Shopware --> JTL Wawi Auftrag abruf schlägt fehl Shopware-Connector 0
Neu Zu Auftrag xxxx konnte kein Kunde ermittelt werden. Shopware-Connector 4
Neu Auftrag nicht importieren wenn schon vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon Auftrag umgeht Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Bestellung werden Preise mit 4 statt 2 Nachkommastellen in den Auftrag √ľbersendet WooCommerce-Connector 1
Verwiesen an Support Auftrag soll gesplittet werden, aber wie??? // Fehlermeldung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Positionshinweis bei Retouren aus Auftrag oder Ist Auftragsposition retouniert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferdatum wird im Auftrag gesetzt und fehlt in Pakete JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
√Ąhnliche Themen