Neu Artikeldaten mittels Barcode auslesen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Skalll

Neues Mitglied
30. August 2020
2
1
Hallo,

dies ist meiner erster Beitrag hier.
Ich verkaufe über eBay viele Tonträger, größtenteils gebrauchte.
Das heißt jeder Artikel ist ein Einzelstück.
Stelle ich einen Tonträger über die eBay-App ein, scanne ich nur den Barcode ab und eBay zeigt mir dann auch schon
den Interpreten und das dazugehörige Album an.
In der Regel muß ich dann nur noch Bilder hinzufügen und das war's.
Diese Funktion konnte ich bisher zu JTL-Wawi nicht finden.
Wie geht das denn hier von statten?
Ich kann mir nicht vorstellen das man zu jedem Artikel mit Barcode die entsprechenden Daten händisch eingeben muß?! :-/
Für Antworten bedanke ich mich schonmal im vorraus,

Gruß & Dank Stefan