Neu Artikeldarstellung fehlerhaft.

Woodpecker

Neues Mitglied
26. Dezember 2020
16
0
Salzwedel
Guten Tag und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Ich bin ein absoluter Newbie hier, und benötige Euer Fachwissen.
Der neue JTL-Shop5 steht. der erste Artikel ist online, die erste Testbestellung getätigt. Die Synchronisation mit der WaWi hat geklappt.
Beim nächsten Aufruf des Artikels wird er ganz anders dargestellt. https://woodpecker-dental.de/Scaler-Tip.
Hat jemand n Tipp, was da schief läuft?

Viele Grüße
Thomas
 

Woodpecker

Neues Mitglied
26. Dezember 2020
16
0
Salzwedel
Edit: Wenn ich zu diesem Artikel Variationen anlege (nur zum Testen), wird der Artikel wieder ganz normal angezeigt. Der Artikel hat aber in Echt keine Variationen.
Welchen Fehler mache ich?

Güße
Thomas
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Hallo,
hast du in den Stammdaten der Wawi die Daten für deine Firma komplett ausgefüllt? Wurde ggfs. die Spezialseite für Versand im Shop gelöscht?
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Das wäre für einen frisch installierten JTL-Shop5 sehr ungewöhnlich. Bei der Installation wird dieser Bereich angelegt und mit den Seiten für Versandinformationen, Newsletter und Zahlung gefüllt. Hast du diese Seiten explizit gelöscht oder in einen anderen Bereich verschoben?
Die Seiten für Versandinformationen und Zahlung solltest du auf alle Fälle als entsprechende Spezialseite wieder anlegen, wenn diese nicht in einem anderen Bereich existieren.
 

Woodpecker

Neues Mitglied
26. Dezember 2020
16
0
Salzwedel
Die Artikel werden jetzt wieder richtig angezeigt. Es lag an den E-Maileinstellungen bei den Firmenstammdaten der Wawi.
Die Seiten für Versandinformationen, Newsletter und Zahlung sind im Kopfbereich.
Sollte, wenn man im Shop Kontakt wählt, nicht ein Kontaktformular aufgehen? Angezeigt wird: "Kein Betreff vorhanden". Im Backend habe ich "Kontakt" als Spezialseite angelegt.
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
In der Konfiguration für die Spezialseite "Kontakt" unter Darstellung->Standardansichten->Kontakformular kannst du die gewünschten Betreffe für das Kontakformular konfigurieren und ggfs. auch noch eigenen Inhalt hinzufügen.
 

Ähnliche Themen