Gelöst Artikelbilder importieren geht nicht

senju

Aktives Mitglied
16. September 2008
30
0
Hallo!

Ich habe die csv-Datei von Import-Ordner genommen und die Artikelnummer bzw. Bildnamen eingegeben. Ich Importiere dann die csv-Datei und habe keine Bilder bei den Produkten in WAWI.
Bei den Artikeln die schon Bilder gehabt haben ist jetzt auch kein Bild.

Ich hoffe ihr könnt mir HELFEN!!!!

So schaut meine CSV aus.

1045313 C:\bildergross\kopfmitmicrneu.jpg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelbilder ausgetauscht, jetzt sind die matschig. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Onpage Composer - Entwürfe auf mehrere Kinder/Varianten importieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Das Abspeichern der Einstellungen in Shopify geht nicht? Shopify-Connector 5
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Vorschaubild aus dem Musterbeispiel geht nicht weg, wenn Bild übertragen wurde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Amazon Rechnungsuploud geht nicht mehr JTL-Wawi 1.11 0
Stückzahl teilbar rückgängig machen, geht das? JTL-Wawi 1.10 4
Neu Lieferstatus geht automatisch in Lieferschein erstellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Packplatzwaage geht nur einmalig nach Zuweisung JTL-Wawi 1.11 10
Große custom.css, wie geht es einfacher? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Paypal: Erweiterte Kreditkartenzahlung geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Zusatzverpackung pro Artikel berechnen. Geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Geschenke erstellen - geht das überhaupt? Rabatt? JTL-Wawi 1.10 2