Neu Artikelbilder alt tag integration

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
Ich habe eben mal versucht einen alt tag mittels dem Attribut img_alt_1 hinzuzufügen, Ergebnis ist, das es im ersten freien attr_x gespeichert wird und das Bild keinen alt Text erhält?
 

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
Hi,

Alternativtexte kannst du in der Bildverwaltung hinzufügen beim jeweiligen Onlineshop Reiter. Einfach ein wenig mehr nach rechts scrollen. Meintest du das?

Lg,
Daniel
 

ewald

Aktives Mitglied
22. November 2017
40
1
Hallo zusammen,

ich würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen.
Habe ich irgendwie die Möglichkeit, den Bildnamen zu bestimmen, der nach Shopware übertragen werden soll? Ich habe die Felder "Bildname" und "Alternativtext(Deutsch)" . In Shopware kommt das Bild aber immer mit Artikelname+artikelnummer.jpg an
Dies würde ich gerne gerade für Variantenartikel ändern.

Viele Grüße,
Matthias
 

Ähnliche Themen