1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Artikelbilder alt tag integration

Dieses Thema im Forum "Shopware-Connector" wurde erstellt von 3po, 7. Dezember 2017.

  1. 3po

    3po Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe eben mal versucht einen alt tag mittels dem Attribut img_alt_1 hinzuzufügen, Ergebnis ist, das es im ersten freien attr_x gespeichert wird und das Bild keinen alt Text erhält?
     
  2. Daniel B.

    Daniel B. Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi,

    Alternativtexte kannst du in der Bildverwaltung hinzufügen beim jeweiligen Onlineshop Reiter. Einfach ein wenig mehr nach rechts scrollen. Meintest du das?

    Lg,
    Daniel
     
  3. 3po

    3po Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na super, klappt Wunderbar, vielen Dank. Seit wann gibt es denn diese Möglichkeit?
     
  4. 3po

    3po Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wofür ist den das Feld "Bildname", ich konnte im Guide dazu nichts finden?
     
  5. Daniel B.

    Daniel B. Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist teilweise für andere Shopsysteme.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.