Neu Artikelbeschreibung im HTML Editor <p> entfernen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Max Berater

Mitglied
17. April 2020
115
8
Erstelle ich mittels HTML Editor eine Artikelbeschreibung, wird dieser stets in <p></p> eingebettet. Kann ich dieses vermeiden, ohne im Nachgang die P´s manuell zu entfernen

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
727
116
Landsberg am Lech
Warum willst du es denn entfernen? Ich sehe dafür keinen Grund. Die Beschreibung sollte mit oder ohne p in alle Shops und Plattformen korrekt übermittelt werden

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.870
327
Hat da nix zu suchen das <p> man kann im Editor und sollte man auch selber bestimmen ob man einen Absatz setzt oder nicht.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Artikelbeschreibung Langtext Ameise Export/Import - Datei zu groß fü Excel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikelbeschreibung mit SEO pflegen Onlineshop-Anbindung 4
Neu Englische Artikelbeschreibung wird nicht in Shop 4 übernommen JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbeschreibung aus globalen Textfeldern oder *.txt-File Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 12
Neu Hilfe im Html Editor JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
In Bearbeitung Youtube-Videos als iFrame werden nicht angezeigt / HTML Code abgeschnitten PrestaShop-Connector 2
In Bearbeitung html Filter für Amazon-Listener Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu HTML-Code in <head> einfügen, aber wo? Plugins für JTL-Shop 13
In Bearbeitung Massenhaft Beschreibungen von html Text nach Plain Text wandeln, Zeilenumbrüche erhalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu NOVA Überschriften mit Theme Editor ändern Templates für JTL-Shop 2
Beantwortet NOVA Template Farbe ändern mit Theme Editor JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 7
Neu jtl theme-editor Plugins für JTL-Shop 2
Neu WP-Plugin User Role Editor WooCommerce-Connector 0
Neu Editor in Textarea beim Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL Evo-Editor Plugins für JTL-Shop 1