Artikelbeschreibung - Bildanordnung ändern

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
212
10
Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder es ist zu gut versteckt.....

Kann mir jemand sagen wo ich die Anordnung der Bilder in der Artikelbeschreibung ändern kann ?

Ich möchte die kleinen Vorschaubilder unter dem großen Hautbild anordnen.

Im Moment wird da ein Stück abgeschnitten vom großen und das sieht schlecht aus.
Siehe Screenshot.

Danke für einen kleinen Denkanstoss.
 

Anhänge

  • bbbb.jpg
    bbbb.jpg
    44 KB · Aufrufe: 36

rbaier

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2008
227
1
AW: Artikelbeschreibung - Bildanordnung ändern

Hi,

'versteckt' könnte man sagen, denn die Thumbnails werden nicht statisch eingebunden.
Die Thumbnails in der vertikalen Anordnung sind absolut positioniert.
Wenn du mit z.B. Firebug die relevanten CSS-Deklarationen herausfindest und in der bootstrap.css entsprechend änderst - oder besser: in der custom.css überschreibst - dann ist auch eine wie von dir gewünschte Positionierung realisierbar.
Problem könnte dann allerdings die exakte Positionierung unterhalb des Hauptbildes bereiten, wenn die Bildhöhe variiert.

Die elegante Lösung wird nicht ohne Eingriffe in die /templates/Evo/js/jtl.Gallery.js auskommen, da jetzt ein jQuery-Plugin für die Gallery genutzt wird.

--
mfg
rbaier
 

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
212
10
AW: Artikelbeschreibung - Bildanordnung ändern

Danke für die Erklärung - ich hab mich schon "wund" gesucht.....

Hab jetzt erstmal die linke Boxenleiste deaktiviert ,
damit die Bilder soll dargestellt werden.

@ JTL Team - bitte ändert hier unbedingt etwas - das könnte besser aussehen ,
auch mit Boxenleiste.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelbeschreibung aktualisieren geht nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Auftrag Auswahl Referenzen Sprache/Artikelbeschreibung Kurz lang nüscht JTL-Wawi 1.8 1
Neu einfache SQL Verknüfpung zweier Tabellen, z.B. Artikel mit ArtikelBeschreibung 1.6.46.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 13
Kaufland Mapping für Artikelname und Artikelbeschreibung kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern bei 600000 Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Rechnungsadresse ändern nach Rechnungserstellung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu URL ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Versandarten Bildergröße ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Lageroption "Charge" ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lagerbestand ändern bei Artikeln mit Seriennummern. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2
Neu Workflow Rechnungsvorlage ändern klappt nicht - Wawi 1.7.13.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Loading Kringel Spinner Ladehilfe ändern/deaktivieren - werde wahnsinnig.. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Steuerart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Maße von DHL-Paketen ändern JTL-Wawi 1.6 0
Neu Variantenartikel mit Ameise exportieren, ändern und wieder importieren? JTL Ameise - Eigene Exporte 14
Neu Zahlungsziel in Vorlage bei Kauf auf Rechnung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen