Neu Artikelansicht

TechNic

Gut bekanntes Mitglied
22. März 2019
160
11
Hallo Leute

ich habe gerade eine Idee und habe mich mal in einigen Shops umgesehen ... also viele haben diese langweiligen Startseiten und Artikelübersichten , daher dacht ich stelle hier mal die Frage:

Wie könnten wir die Artikel auf der Startseite und in der Artikelübersicht aufpeppeln ?

Ich habe mit Photoshop mal ein Bild erstellt aus unserem Shop und habe dazu meine Wunschangeben hinzugefügt.

Wie könnte man das auf der Startseite (Composer) oder in der Artikelübersicht realisieren ?

Anhänge

• Bsp.jpg
    Bsp.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 23

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
884
182
Dazu müsstest du ein paar tpl im Child anpacken und ändern. da gibt es aber ein paar Sachen zu beachten, was da angezeigt werden muss, wenn es einen Kaufbutton usw. gibt.
Ich wollte bei mir auch noch mal dran um die Galleryansicht/Slider zu erweitern mit ein paar Informationen aus Merkmalen, so wie ich das jetzt bei mir als Listansicht gemacht habe. Bin aber noch nicht dazu gekommen.
Könnte im Slider oder in der Galleryansicht auch etwas zu überladen wirken, naja, bin mir da noch unschlüssig.

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
884
182
Nicht wirklich, weil der Shop sehr auf meine Merkmale usw. zugeschnitten ist.
Am einfachsten ist es, wenn man sich mal die die Dateien ansieht. Sobald man die Struktur verstanden hat, kommt man da schon recht weit.
Schneller und sauberer geht’s eben mit einem guten SP‘ler.
Da gibts einige hier im Forum.
Gruß

TechNic

Gut bekanntes Mitglied
22. März 2019
160
11
ok PLE werde da mal rangehen ,

mals so eine Frage nebenbei : Ich nutze bei mir schon von Anfang an das Child ... jetzt habe ich gesehen das eine Freundin jetzt auch damit anfangen will - nur sie hat sich Ihren Shop damit zerschossen ! Ich habe mal mit FTP draufgeschaut , naja Sie hat das Cild ohne config reinkopiert . Ich habe das Child erstmal rausgehauen und der Shop geht wieder ! Ich habe schon immer ein Child das weiß ich garnicht mehr was man wo machen muss , hat jemand eine Anleitung dafür ??

Bei der Artikelübersicht melde ich dann die Tage auch vollzug !!

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
884
182

TechNic

Gut bekanntes Mitglied
22. März 2019
160
11
Ach ja so war das ... stimmt , na dann werde ich mal einer Freundin helfen und das richtig einbauen ! Danke

für die Artikelübersicht habe ich auch schon was gefunden was ich nutzen werde ! Werde dann später das vorstellen ....