Neu Artikelanlage

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

Adler

Neues Mitglied
9. Oktober 2019
2
0
#1
Ich habe versucht, einen Artikel anzulegen. Ich dachte, dass wäre mit JTL einfach. Der Artikel ist nicht mehr sichtbar, scheint aber irgendwo zu sein, da ich die gleiche Artikelnummer nicht nochal vergeben kann, obwohl er trotz Aktivierung aller Filter nicht sichtbar ist. Es git eine Fehlermeldung, die ich nicht verstehe: "Fehler bei der Verarbeitung der Serveranfrage (An error occured while reading from the store provider's data reader. See the inner exception details"). Keine Ahnung, wo das sein soll :(
Kann mir jemand helfen, wo meine Artikel hingekommen sind? Danke im Voraus!
 

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.031
324
#2
Dein Artikel wird da sein, wo er hingehört - die Wawi kann nur nicht darauf zugreifen.
Verrätst Du mir bitte, mit welcher Wawi-Version du arbeitest?
 

Adler

Neues Mitglied
9. Oktober 2019
2
0
#3
auf der ganz neu installierten 1.5.8.1, da ich gerne auf JTL umsteigen möchte (inkl. JTL- Shop, so der Plan), deshalb bin ich gerade dabei alle wesentlichen Daten zu füllen, aber irgendwie sehe ich die Artikel nicht mehr...
 

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.031
324
#4
Ich hab mal einen Kollegen gebeten, sich direkt mit Dir in Verbindung zu setzen. Der schaut sich das mit Dir an.
 
Zustimmungen: Jan-Patrick Schmidt
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6