Neu Artikelanlage

Adler

Neues Mitglied
9. Oktober 2019
3
0
Ich habe versucht, einen Artikel anzulegen. Ich dachte, dass wäre mit JTL einfach. Der Artikel ist nicht mehr sichtbar, scheint aber irgendwo zu sein, da ich die gleiche Artikelnummer nicht nochal vergeben kann, obwohl er trotz Aktivierung aller Filter nicht sichtbar ist. Es git eine Fehlermeldung, die ich nicht verstehe: "Fehler bei der Verarbeitung der Serveranfrage (An error occured while reading from the store provider's data reader. See the inner exception details"). Keine Ahnung, wo das sein soll :(
Kann mir jemand helfen, wo meine Artikel hingekommen sind? Danke im Voraus!
 

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.205
346
Dein Artikel wird da sein, wo er hingehört - die Wawi kann nur nicht darauf zugreifen.
Verrätst Du mir bitte, mit welcher Wawi-Version du arbeitest?
 

Adler

Neues Mitglied
9. Oktober 2019
3
0
auf der ganz neu installierten 1.5.8.1, da ich gerne auf JTL umsteigen möchte (inkl. JTL- Shop, so der Plan), deshalb bin ich gerade dabei alle wesentlichen Daten zu füllen, aber irgendwie sehe ich die Artikel nicht mehr...
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü