Hallo zusammen,
ich stehe etwas auf dem Schlauch.
Ich brauche eine zweite Versandart (Batterie) die habe ich auch überall angelegt.
Habe auch gelesen das ich dies über Attribute machen muss (DE 29,00), aber ich bekomm an der Kasse noch immer Angezeigt: "Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln."
Muss ich dem Artikel dann keine Versandklasse in der Wawi zuordnen?
Gruß
Markus
ich stehe etwas auf dem Schlauch.
Ich brauche eine zweite Versandart (Batterie) die habe ich auch überall angelegt.
Habe auch gelesen das ich dies über Attribute machen muss (DE 29,00), aber ich bekomm an der Kasse noch immer Angezeigt: "Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln."
Muss ich dem Artikel dann keine Versandklasse in der Wawi zuordnen?
Gruß
Markus