Artikelabgleich

brain2306

Aktives Mitglied
9. Juni 2010
47
0
Hallo zusammen,

ich habe wie hier beschrieben, die Files vom Connector angepasst, damit ich meine Artikel im Shop pflegen kann.

Nun habe ich mit einer CSV meine Artikel Importiert um diese für Angebote in der Wawi zu haben.

Wenn ich jetzt einen Webshopabgleich mache versucht die Wawi stundenlang die Artikel zu übertragen. Was kann ich hier machen?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Artikelabgleich

Hallo,

der Connector wurde zar so abgeändert, dass er die Daten, die er bekommt nicht verarbeitet und in die ShopDB schreibt. Aber dadurch wird natürlich nicht verhindert, dass Wawi die Artikeldaten dennoch an den Connector schickt.

Alle Artikel, an denen Änderungen durchgeführt wurden, werden bei einem Abgleich zum Shop geschickt. Ändern lässt sich das nicht.

brain2306

Aktives Mitglied
9. Juni 2010
47
0

Ich habe ja alle Artikel wieder gelöscht. Die Wawi will aber trotzdem noch übertragen. Muss ich hier noch irgendeine Tabelle leeren, damit die gelöschten Artikel nicht mehr übertragen werden?

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

du hättest erst den Shopabgleich machen müssen - und dann den Connector anpassen müssen - logisch das die Wiwi üertragen will - oder?

brain2306

Aktives Mitglied
9. Juni 2010
47
0

Ja logisch sicherlich, aber für mich grade schlecht.
Kann ich das denn nicht ändern?
Tabelle leeren, Kenner zurücksetzen, oder sonst irgend etwas.

So kann ich die Wawi nun leider nicht mehr nutzen und es wäre schade deswegen eine Alternative zu suchen.