"Artikel wurden verkauft?

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hallo
Also wenn ich bei Ebay etwas verkaufe und ich mich danach bei Ebay einlogge und den Artikel aufrufe steht dort:
Gehörschutz mit UKW-MW-Radio Micky Maus
Artikelnummer: 230336439536

Sie sind eingeloggt Sie beobachten dieses Angebot in Mein eBay

!!!!!Artikel wurden verkauft !!!!!!!!!!!!!

Weitere Einzelheiten finden Sie in der Gebotsübersicht.
Angebot mit Skype-Chat- und -Anruf-Schaltflächen versehen
Angebot bearbeiten
Einen ähnlichen Artikel verkaufen
Versandrabatte erstellen

Es geht um den Satz " Artikel wurden verkauft"

Leider kann man dieses aber nur sehen wenn man eingeloggt ist.
Wollte schon ein Bild davon machen ...bin aber zu blöde dafür.

Punkt ist aber nun der, das ich an dem Artikel nichts mehr über Ebay verändern kann.
Dieses passiert aber auch erst seitdem ich die Artikel über EA einstelle.
Das witzige ist auch das ich 3 Stück eingestellt hatte, und nur einer verkauft wurde. Dann kann ja nicht da stehen "Artikel wurden verkauft".

Nun meine Frage ist euch sowas auch schon passiert und was kann das denn sein?

Wie änder ich es wieder?

Hoffe ich konnte das nun ein bisschen besser erklären ;)

Gruß Olli

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
893
13
Coburg
AW: "Artikel wurden verkauft?

du kannst an der laufenden auktionen nichts mehr verändern (kleinere sachen oder die funktion "am xxx hat der verkäufer folgende inf... usw. sind noch möglich), weil du so wie ich es verstehe einen der drei artikel verkauft hast. dies ist erst wieder möglich, wenn die auktion ausgelaufen ist und du die verbleibenden artikel neu oder wieder einstellst.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Hi danke für deine Antwort aber ich hatte von 3 nur einen Verkauft. Die restlichen habe ich aber nun auch verkauft. Ich konnte nur kleinigkeiten , wie die Überschrift nicht ändern. Anderes habe ich nicht ausprobiert.

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen

Hallo,

Ich weiß nun echt nicht was Du an dem Text:
!!!!!Artikel wurden verkauft !!!!!!!!!!!!!
so schlimm findest?

Selber schreibst Du doch, das 1 von 3 Artikel verkauft worden sind.
Außer einem "Grammatik" Fehler ist doch alles ok.

Hier mal ein Screenshot von einem Meiner Angebote. Wie Du siehst steht da auch:
Artikel Verkauft.
Und zwar sind von 171 Stück nur noch 99 übrig.

keinFehler.jpg

Das man Artikel wo schon Teilmengen von Verkauft worden sind nicht ändern kann, ist doch logo.

Stell dir mal vor Du kauft einen Audi TT über eBay. Geliefert wird aber ein Käfer. Du reklamierst das aber der Verkäufer hat den Angebotstext und die Überschrift schon von Audi TT auf Käfer geändert….
Nicht so toll, oder.

Einen einmal abgeschlossenen Vertrag kannst Du ja nicht im Nachhinein ändern.

Wenn Du „so viel“ ändern musst, bleibt Dir nix anderes über als das Angebot zu beenden und abgeändert nu einzustellen.

Grus, Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gleiche Artikel werden beim Kauf nicht als eine Auftragsposition zusammengefasst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Artikelübersicht - Anzeige ob Artikel im Shop (NICHT Kasse) aktiv oder nicht - möglich ? JTL-Wawi 1.9 7
Neu Artikel-Sortiernummern exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Lagerbestand nach Alter der Artikel filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel Stammdaten einfügen, eigene Felder einzeln auslassen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Artikel aus der Kategorieübersicht zum Warenkorb hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Artikel aus Selektion verschieben JTL-Wawi 1.10 1
Artikel aus Amazon löschen JTL-Wawi 1.7 10
Artikel stehen auf eingestellt erscheinen aber nicht bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Workflow Artikel Erscheint am Datum überschritten, Bestandsführung aktivieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu COUPON - auf bestimmte Artikel beschränken Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Artikel mehreren Kategorien per Ameise zuordnen JTL-Wawi 1.9 3
Artikel Duplizieren bringt Fehlermeldung und WaWi hängt sich auf WaWi 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 3
Neu Idee: Artikel-, Sammel- und VPE-Etikett (oder auch Gebinde) verfügbar machen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu HOOK_PRODUCTFILTER_GET_BASE_QUERY - Artikel korrekt ausfiltern. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu EBAY Keine Rückmeldung ob Artikel eingestellt wurde eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Anzahl Artikel in der Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Inaktiver Artikel taucht noch im Suchfeld des Shops auf Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Artikel wird nach Erstellung nicht in der Wawi angezeigt, ist aber in der Datenbank vorhanden. JTL-Wawi 1.9 4
Auswertung & Statistik Cross Selling Artikel JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Workflow: Prüfen ob Artikel mit Fehlbestend nach 48h im Zulauf JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu "Artikel-Label" auf Etiketten ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
In welche Länder wird ein Artikel verkauft? Report erstellen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Artikel Bestandsimport via Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu WMS Mobile Wareneingang: Etikett für Artikel drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Hochladen Artikel nicht möglich wg. Fehler (Shopware) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst eigene Chargen Übersicht für "Verknüpfte Artikel" Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Größentabelle bei Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Neu Export von Artikelnummern, in denen ein Artikel als Komponente enthalten ist mittels JTL-Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Läd keine Kategorien oder Artikel hoch Onlineshop-Anbindung 0
Neu Abbruch Übertragung JTL/WooCommerce wenige Artikel Onlineshop-Anbindung 0
Neu Neuen Artikel anlegen (innerhalb der Auftragsverwaltung) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Artikel ohne Bestand auf "Inaktiv" setzen Shopware-Connector 1
Artikel werden bei Ebay und im Shop willkürlich gelöscht JTL-Wawi 1.9 0
Einen Artikel nur Teilweise gutschreiben, dabei mit Versandkosten verrechnen JTL-Wawi 1.7 0
Kurz- Langbeschreibung Artikel lässt sich für den Ausdruck nicht einstellen bzw. abstellen. JTL-Wawi 1.9 0
Gelöst JTL Shop - Artikel Konfigurator - Menge veränderbar Templates für JTL-Shop 2
Verkaufte Artikel von eBay werden in wawi nicht angezeigt . JTL-Wawi 1.9 0
Neu Inaktive Artikel werden zu Amazon geladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Neu Artikelbeschreibung für diverse Artikel ergänzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu ++ Ebay Artikel mit Menge 1 und versch. Variationen ++ Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Mediendateien aus Artikel sortimentsübergreifend entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Artikel trotz lagerbestand als nicht lieferbar angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Preise deaktivieren, aber trotzdem Artikel hochladen. Shopify-Connector 2
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel erstellen mit einem Lagerplatz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
HILFE - Barcode läßt sich nicht mehr scannen (Artikel.EAN, "EAN 128") JTL-Wawi 1.6 6