Neu $Artikel->kLieferstatus welche möglichen Werte?

der_Martin

Sehr aktives Mitglied
13. Oktober 2016
320
28
Hallo,

ich möchte gerne, bei Artikeln, die nicht lieferbar sind, einen Text ausgeben, der die Leute auffordert nach einem Angebot zu fragen. Und zwar NUR bei Artikeln, bei denen die Lieferantenlieferzeit unter 35 Tagen liegt...
So weit, so einfach!

Code:
{if $Artikel->fLagerbestand < 1 &&  $Artikel->nLiefertageWennAusverkauft > 0 && $Artikel->nLiefertageWennAusverkauft < 35 && $Artikel->fZulauf < 1 }
<p> INFO: Es befinden sich aktuell keine Artikel im aktiven Lagerzulauf. Die Lieferzeit dieses Artikels beträgt bei Vorbestellung  etwa {$Artikel->nLiefertageWennAusverkauft} Tage</u></a>!!</strong>
<br /> <br /><strong>JETZT Angebot anfragen?! <br />Einfach Mail an >> .......  </p>                   
{/if}

Nun habe ich aber festgestellt, dass der Text auch bei Artikeln ausgegeben wird, die verfügbar sind... z.B. durch Überverkauf. Ich hab`'s nun versucht am Lieferstaus zu definieren und im Debugger nach den Smarty-Variablen gesucht. Aber ich find nichts, woran ichs fest machen kann
Z.B.
Code:
&& $Artikel->kLieferstatus != 2 && $Artikel->kLieferstatus != 1

Der Lieferstatus 2 kann z.B. bei einem Artikel angezeigt werden, der lieferbar ist und einem der nicht lieferbar ist??
Habe auch schon einen Lieferstatus 6 in den Smarty-Werten gefunden :-?

Woran kann ich's fest machen, dass der Warenkorb-Button nicht angezeigt wird... zusätzlich zu den obigen Bedingungen wie Lieferantenlieferzeit <35 Tage....

Grüßle
Martin Wehrle
 
Zuletzt bearbeitet: