Offen Artikel automatisch deaktiviert wird wenn Lagerstand 0

SCD

Aktives Mitglied
18. Juli 2012
91
1
Niederösterreich
Hat jemand eine Idee wie ich im JTL Wawi Connector integrieren kann dass der Hat jemand eine Idee wie ich im JTL Wawi Connector integrieren kann dass der Artikel automatisch deaktiviert wird wenn Lagerstand 0 und natürlich wieder aktiviert wenn wieder lagernd?

Vielen Dank vorab

Peter und natürlich wieder aktiviert wenn wieder lagernd?

Vielen Dank vorab

Peter

chris99

Aktives Mitglied
3. Oktober 2007
173
0
AW: Artikel automatisch deaktiviert wird wenn Lagerstand 0

Meinst du damit aktiv schalten und inaktiv schalten oder einfach nur bestellen können und nicht bestellen können? Zweiteres musst du in Zen-Cart einstellen. Ersteres keine Ahnung.

Hemlut O

Aktives Mitglied
2. Mai 2012
56
0
AW: Artikel automatisch deaktiviert wird wenn Lagerstand 0

Ich würde das im Shop so einstellen wenn das geht oder halt dann über einen Zusatz per pHP in den Shop einbauen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Consentmanager item youtube deaktiviert sich nach ShopUpdate Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Überverkäufe vom System deaktiviert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12