Neu Arbeitet hier jemand mit Ringfoto ?

FoWie

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
78
0
Hallo
Ich würde gerne die Produkte, Fotos und Produktbeschreibungen von Ringfoto ( UIG) importieren.
Dort werden jedoch etwas verwirrende CSV Dateien bereitgestellt ung die Fotos sind in einem Ordner auf dem FTP als Zip Datei vorhanden, ich habe keine ahnung wie ich diese ganzen Daten am besten zusammenfügen kann.

Arbeitet unter Umständen jemand hie rim Forum bereits mit Ringfoto zusammen und hat das schon gemacht?

LG Olli
 

olli1it

Gut bekanntes Mitglied
2. November 2009
157
0
Hallo Sorry war die letzte Zeit wenig im Forum und habe die Antwort nicht gesehen, an bei ein paar Fotos, wie zu sehen ist sind verschiedene CSV Dateien zum herunterladenm der Bilderordner sowie der Ordner mit den Datenblättern enthält eine zip Datei, diese müsste dann vermutlich immer heruntergelden werden oder?
Es erschliesst sich mir leider keinerlei Logik wie diese verschiedenen CSV Dateien, Bilder, Datenblätter in JTL zusammengesetzt werden könnten.

Kein Ahnung ob jemand damit etwas afangen kann...
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    293,2 KB · Aufrufe: 11
  • bilder-1.jpg
    bilder-1.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 11