Gelöst Apps in dem Playstore

THTEC

Aktives Mitglied
21. Juni 2016
32
0
Hallo,
also entweder bin ich zu doof, aber im playstore finde ich die JTL Pos oder Customer Display app nicht :(

THTEC

Aktives Mitglied
21. Juni 2016
32
0
jupp wenn ich hier drauf klicke ... kommt "die angeforderte URL wurde auf dem server nicht gefunden"

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was genau passiert nach dem zurücksetzen? WooCommerce-Connector 0
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Serienmails aus dem Shop nach Kundenimport Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Falsche Berechnung auf dem Z-Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL auf dem Server duplizieren für Experimente Installation von JTL-Wawi 1
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6