Neu API Dokumentation

LenaH

Neues Mitglied
4. Juni 2021
5
0
Hallo,

ich möchte gerne von einer Agentur eine Anbindung der WaWi an ein CRM-System realisieren lassen. Für eine erste Schätzung wurde ich jetzt nach der API Dokumentation von JTL gefragt, konnte dazu aber nichts finden. Kann mir jemand sagen, wo ich die herbekomme?

Danke und viele Grüße
Lena
 

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
883
85
Hi,
aktuell gibt es keine API für JTL die ist aber in Arbeit.
Um aktuell auf Daten der Wawi zuzugreifen muss direkt auf die Datenbank zugegriffen werden.
Das hat natürlich den Nachteil das es sein kann das nach einem Wawi Update die Schnittstelle wieder angepasst werden muss.
 

LenaH

Neues Mitglied
4. Juni 2021
5
0
Hi,
aktuell gibt es keine API für JTL die ist aber in Arbeit.
Um aktuell auf Daten der Wawi zuzugreifen muss direkt auf die Datenbank zugegriffen werden.
Das hat natürlich den Nachteil das es sein kann das nach einem Wawi Update die Schnittstelle wieder angepasst werden muss.
Auch wenn das natürlich nicht das ist, was ich gerne hören wollte ;) - vielen Dank für die schnelle Antwort/Hilfe!
 

gstrainovic

Mitglied
20. Juli 2020
15
0
Hallo Lena

...aber man kann trotzdem eine Anbindung an eine CRM wie z.B HubSpot programmieren, natürllich umständlich als wenn es eine API gibt, trotzdem habe ich es schon für zwei Kunden gemacht.
Falls du Interesse hast, melde dich einfach.
info@strainovic-it.ch

Gruss Goran