Neu API Dokumentation

LenaH

Neues Mitglied
4. Juni 2021
5
0
Hallo,

ich möchte gerne von einer Agentur eine Anbindung der WaWi an ein CRM-System realisieren lassen. Für eine erste Schätzung wurde ich jetzt nach der API Dokumentation von JTL gefragt, konnte dazu aber nichts finden. Kann mir jemand sagen, wo ich die herbekomme?

Danke und viele Grüße
Lena
 

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
913
92
Hi,
aktuell gibt es keine API für JTL die ist aber in Arbeit.
Um aktuell auf Daten der Wawi zuzugreifen muss direkt auf die Datenbank zugegriffen werden.
Das hat natürlich den Nachteil das es sein kann das nach einem Wawi Update die Schnittstelle wieder angepasst werden muss.
 

LenaH

Neues Mitglied
4. Juni 2021
5
0
Hi,
aktuell gibt es keine API für JTL die ist aber in Arbeit.
Um aktuell auf Daten der Wawi zuzugreifen muss direkt auf die Datenbank zugegriffen werden.
Das hat natürlich den Nachteil das es sein kann das nach einem Wawi Update die Schnittstelle wieder angepasst werden muss.
Auch wenn das natürlich nicht das ist, was ich gerne hören wollte ;) - vielen Dank für die schnelle Antwort/Hilfe!
 

gstrainovic

Aktives Mitglied
20. Juli 2020
16
1
Hallo Lena

...aber man kann trotzdem eine Anbindung an eine CRM wie z.B HubSpot programmieren, natürllich umständlich als wenn es eine API gibt, trotzdem habe ich es schon für zwei Kunden gemacht.
Falls du Interesse hast, melde dich einfach.
info@strainovic-it.ch

Gruss Goran
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu API Anbindung erklärt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
[JTL-WAWI API] MandatoryApiScopes / OptionalApiScopes JTL-Wawi 1.8 3
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
API Seminar JTL-Wawi 1.8 3
FAIL_TO_CREATE_OFFER API meldet - An unit with the id_offer already kaufland.de - Anbindung (SCX) 19
Neu API Integration via Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] CaseSensitiv in der Create Sales Order JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] Rechtschreibfehler in Item-Schnittstelle JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] Nettopreise werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL FFN API - Schreibrechte fehlen.... Schnittstellen Import / Export 3
[JTL-WAWI API] Gewicht (ItemWeight) wird nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 2
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
[JTL-WAWI API] Versandposition in Auftrag erstellen? JTL-Wawi 1.8 3
[JTL-WAWI API] - Trigger Sales Order Workflow Event JTL-Wawi 1.8 3
JTL API: POST nicht möglich - 401 unauthorized JTL-Wawi 1.8 1
JTL-Wawi API: Probleme bei Authorization JTL-Wawi 1.8 3
Neu Dokumentation der JTL Versionen in der lokalen DB Installation von JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen