APA-Regel definieren mit festem Min- und Max-Preis

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
301
20
Ich wollte gerade mal die automatische Preisanpassung testen und hake irgendwie. Gemäß Wiki kann ich mehrere Angebote markieren und eine festen Mindestpreis und Maxi-Preis vergeben. Wenn ich das versuche kann ich nur prozentuale aus dem Aktuellen Preis eingeben. Da der aktuelle Preis aber nicht bei allen Artikeln identisch ist, ist das natürlich keine Lösung. Jedes Angebot einzeln öffnen aber auch nicht, da bei über 2000 Angeboten das ja ewig dauert.


Hat jemand eine Idee?

WAWI ist die 099923


Guido
 

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
301
20
AW: APA-Regel definieren mit festem Min- und Max-Preis

Ich gehe jetzt einfach über die Preiskalkulation und nehme als Bezug den EK. Ist auch ne Lösung, aber mit einer Direkteingabe wäre es netter.

Guido
 

Vintage24

Aktives Mitglied
2. Dezember 2014
70
2
AW: APA-Regel definieren mit festem Min- und Max-Preis

Ich hörte das es wohl zukünftig möglich sein wird die APA regeln über den Ameisen Import zu steuern. Dann kannst Du für jeden Artikel genau sagen, wie es sein soll. Ich fände das sehr praktisch.
Weiß jemand ab wann das so sein wird, oder ob es schon in Version 1 möglich ist?

Viele Grüße
 

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
301
20
AW: APA-Regel definieren mit festem Min- und Max-Preis

Die Ameise wäre eine mehr als tolle Hilfe. Bei unterschiedlichen Versandarten bzw. Kosten als zusätzliches Kalkulationsmerkmal wünsche ich mir gerade Excel sehnlich herbei.

Viele Grüße
Guido
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.117
544
Arnsberg, Sauerland
AW: APA-Regel definieren mit festem Min- und Max-Preis

Hallo zusammen,

in der Beta 99944 sind folgende Felder über die Ameise importierbar:

Ashampoo_Snap_2015.03.14_15h21m00s_001_.png

Das sieht also für den Import schonmal gut aus, so wie ihr das wünscht ...
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2015.03.14_15h21m00s_001_.png
    Ashampoo_Snap_2015.03.14_15h21m00s_001_.png
    26,4 KB · Aufrufe: 21