Neu Anzeige weißer Abschnitte bei nicht angezeigten Galerien

isb-pepe

Aktives Mitglied
14. April 2016
52
7
Ich bastle derzeit an einer Ebay- Designvorlage auf Grundlage der Evo-Vorlage. Soweit klappt alles sehr gut, aber da ich beim Thema Template Engine und Programmieren generell ein Anfänger bin, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Über meinem Footer habe ich eine X-Selling-Galerie eingefügt. Insofern für einen Artikel keine Cross-Selling Artikel hinterlegt sind, wird nun ein weißer Bereich angezeigt. Ich hätte gerne, dass in diesem Falle einfach gar nichts angezeigt wird. Meine Vorlage also keinen sinnlosen weißen Bereich enthält, sondern entweder die Galerie oder gar nichts.
Ich hoffe, ich bin mit meinem Problem hier an der richtigen Adresse. Vielen Dank schon einmal für etwaige Hilfe.
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449

Ähnliche Themen