Neu Anzeige Varianten. Kmbi im Shop

Marcelh

Mitglied
2. Januar 2020
12
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem. Wenn ich einen Artikel mit mehreren Varianten (Größen) anlege und jede Variante dann ein eigener Artikel mit Nummer ist. Wird mit im Shop sowohl der Artikel mit den Varianten angezeigt, als auch jede Variante nochmal einzeln als Artikel. Letzteres sollte nicht sein.

Hat da jemand eine Lösung?

Beste Grüße
Marcel
 

AnjaM

Moderator
Mitarbeiter
16. September 2021
15
3
Hallo!
Ich verstehe leider noch nicht ganz: Es handelt sich also nicht um Kindartikel, sondern um eigenständige Artikel? Sind diese als Stücklistenartikel hinterlegt?
Müssen die einzelnen Artikel online sein? Sonst könnte man diese offline setzen und sie tauchen nicht mehr im Shop auf, oder, wenn sie online sein müssen, die Sichtbarkeit für den Shop im Artikelmenü rausnehmen.
 

Ähnliche Themen