Neu Anzeige übergeordneter Aufpreis

simran

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2010
160
2
Hallo,

habe Variationen mit übergeordnetem Aufpreis angelegt.

Die Aufpreise werden im Dropdownmenü angezeigt. Die Grafik ist allerdings sehr schlecht.
Wie kann ich das ändern?



Matsche.png
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.089
332
Das Problem ist, dass die default Buttons einen text-shadow haben. Wo genau das herkommt weiß ich nicht, könnte sogar standardmäßig so sein. Ich würde auf jeden Fall empfehlen den text-shadow zu entfernen. Dazu einfach in die custom.css folgendes schreiben:

CSS:
.btn-default {
    text-shadow: none;
}

bzw. falls das nicht geht

.btn-default {
    text-shadow: none !important;
}
Das entfernt den Schatten allerdings für alle Buttons mit der Klasse btn-default z. B. auch bei der Sprachauswahl. Sieht meiner Meinung aber auch besser aus, mit Schatten wirkt es auch dort etwas verschwommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simran

simran

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2010
160
2
Habe solche Änderungen noch nie vorgenommen. Gibts ne Anleitung für Änderungen im EVO-Editor? Im Shop Admin gibts kein Custom.css!?
Habe das noch gefunden: LiveStyler aktivieren? (Bitte ebenfalls das Plugin Evo Theme-Editor aktivieren) steht auf NEIN
JTL.png
 
Zuletzt bearbeitet:

simran

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2010
160
2
Das Problem ist, dass die default Buttons einen text-shadow haben. Wo genau das herkommt weiß ich nicht, könnte sogar standardmäßig so sein. Ich würde auf jeden Fall empfehlen den text-shadow zu entfernen. Dazu einfach in die custom.css folgendes schreiben:

CSS:
.btn-default {
    text-shadow: none;
}

bzw. falls das nicht geht

.btn-default {
    text-shadow: none !important;
}
Wie bitte kann ich das umsetzen?
 

simran

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2010
160
2
Das wird in vielen Threads hier im Forum thematisiert, auch eine schnelle Google Suche bringt dazu Ergebnisse. https://jtl-devguide.readthedocs.io...tes/theme_edit.html#das-plugin-jtl-evo-editor

Die custom.css Dateien liegen im Template Ordner unter Evo/themes/evo/custom.css du könntest sie also direkt editieren.
Glaub mir, ich habe jetzt zwei Tage lang gegoogelt und verstehe nichts. Kann nirgens finden wo den dieser Template Ordner zu suchen ist, darum geht es ja. In der Wawi oder im Admin?
So ist das.
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.089
332
Du kannst dir dafür ja auch Hilfe bei einem Servicepartner holen, der das für dich macht. Grundlagen hier im Forum zu erklären wäre etwas viel Aufwand.
 

simran

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2010
160
2
Du kannst dir dafür ja auch Hilfe bei einem Servicepartner holen, der das für dich macht. Grundlagen hier im Forum zu erklären wäre etwas viel Aufwand.
Ich wollte auch keine Grundlagen, sondern einfach nur eine Antwort. Zb. Es geht mit Wawi, oder im Shop-Admin, oder halt irgendwie anders. Stattdessen erklärst du mir was nicht geht.