Anzeige "Staffelpreise" in Artikelliste

windpocke02

Aktives Mitglied
6. März 2017
77
3
Hallo, ich richte gerade einen JTL-Shop 5 ein. In der Artikelliste steht nun bei den Prdukten der Preis mit " ab ..,.... €". Hier wird als Preis der niedrigste Staffelpreis angegeben.
Kann man das irgendwie ändern, dass der Preis angezeigt wird, was das Produkt kostet wenn man 1 Stück kauft?
Ich finde es verwirrend wenn hier steht "ab 6,49 €" und man dann nach dem Klick "in den Warenkorb" einen höheren Preis angezeigt bekommt.

Danke und Grüße, Daniel

windpocke02

Aktives Mitglied
6. März 2017
77
3
Ich kämpfe mit dem gleichen Problem.
Hast du mittlerweile ein Lösung gefunden?
So, jetzt habe ich wohl doch eine Lösung gefunden. Hinweis kam von einem Nuttzer in Facebook. Wenn du die Preise so einstellst, dass er nicht "ab" anzeigt sondern den niedrigsten und den höchsten Preis, z.B. "5,19 - 5,99€" (Einstellung 1674 im Shop), dann kannst du den niedrigsten per CSS-Änderung ausblenden lassen.

.first-range-price {
display: none;
}

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler: Lizenz "PlanProduceBase" fehlt bei Var-Kombi Artikeln -> Keine Anzeige der Kindartikel im Shop! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Anzeige der Kosten für einen Produktionsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige der UVP in der Listenansicht. Wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lagerampel und Anzeige von MwSt. in Artikelübersicht - NOVA Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Varianten/Kindartikel Anzeige in Aufträgen/Rechnungen/etc. es werden keine Maße angezeigt JTL-Wawi 1.6 0
Neu Rückversorgung Anzeige Bestellungen im Kundenkonto-Zahlart Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Vouchers UI: Probleme bei der Anzeige von Gutscheinen mit PIN JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lagerbestandsanzeige bis 10 Artikel genau anzeige, darüber verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie bekomme ich die Anzeige der Lieferzeit je VarKombi in der Artikelansicht im JTL-Shop umgesetzt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Anzeige der Versandkosten in Spalte "Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Warenkorb - Anzeige der Artikeleigenschaften beeinflussen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Import OSS Bestellungen mit abweichender UST - Anzeige in der Wawi Shopware-Connector 0
Neu Skript in mobile Anzeige einbinden Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Anzeige von ? anstelle eines speziellen Buchstabens der türkischen Sprache JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Paypal Checkout Fehler Anzeige User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Variationen Anzeige in Spalten ändern Templates für JTL-Shop 0
Neu Anzeige aller Artikel der gleichen Kategorie auf der Artikeldetailseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bestehende Staffelpreise glätten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Preise und Staffelpreise auf alle Kundengruppen und alle Kinder übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Staffelpreise ohne Grundpreis in der Artikelübersicht ( NOVA ) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0