Neu Anzeige Spalte Preis VPE

MartinE

Aktives Mitglied
8. Februar 2018
19
0
Hallo,

und gleich noch ein Spalten Editor Frage

Ich versuche Verpackungseinheitpreise in verschiedenen Spalten darzustellen im Bild kann man sehen wo ich diese brauche. Zudem sollten diese als Brutto Preise dargestellt werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

upload_2018-2-16_13-27-21.png

upload_2018-2-16_13-27-50.png

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Eigene Felder können in der Spalten nicht eingestellt werden ebenso wie Staffelpreise.
Denn das würde die Ansicht sprengen und die Performance der Suche negativ beeinflussen.

MartinE

Aktives Mitglied
8. Februar 2018
19
0
HI das ist schade, denn eigentlich ist doch mir als Nutzer überlassen was ich mir anzeigen lasse und was nicht.

Kurzum wenn ich meine Performance belasten möchte dann sollte das doch mir überlassen sein.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit? ggf durch umfunktionieren bestehender Felder?

Gruß Martin

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Je nach dem welche Standardfelder du nicht benötigst könnte man beispielsweise per Ameise oder Workflow dort einen Wert eintragen lassen.
UN-Nummer wäre meist ein solches Feld.
Das kannst du dir dann auch in den Spalten anzeigen lassen.

MartinE

Aktives Mitglied
8. Februar 2018
19
0
Hallo @Rico Giesler , da ich noch am einarbeiten in die JTL bin. Wollte ich fragen ob du vielleicht schon so was hast oder mir vielleicht Stichpunktartig auflisten kannst wie ich da am besten vorgehe.

Vielen Dank

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Hier gibt es eine Infoseite zu den Workflows: https://guide.jtl-software.de/Kategorie:JTL-Workflows

Wenn ihr es für alle Artikel importieren wollt dann hilft euch diese Seite weite: https://guide.jtl-software.de/Kategorie:JTL-Ameise
Hier wird erklärt wie man die Ameise nutzt.

Die Spalte selbst kannst über den Spalteneditor hinzufügen (rechte Maustaste auf den Spaltenkopf in der Artikelliste)

Alle Staffelpreise wirst du in der Artikelübersicht nicht hinbekommen. Das macht auch keinen Sinn, denn du kannst die Staffelpreise ja schon im linken unteren Fenster anzeigen lassen.