Gelöst Anzeige Gewinn im Auftrag verbergen

Manumal

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2017
186
13
Hallo,

welche Rechte müssen entfernt werden, um die Anzeige vom Gewinn im Auftrag zu verbergen?

Diese Rechte habe ich deaktiviert:

- Aufträge -> Gesamtsummen anzeigen
- Toolbar -> Statistik
- Allgemein -> Statistik
- Artikel -> Einkaufspreise (ansehen/bearbeiten)
- Artikeldetails -> Verkaufspreise
- Artikelverwaltung -> Preise

Nun finde ich absolut nichts mehr, was damit zu tun haben könnte.
 

Anhänge

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.959
1.313
Ich wüsste derzeit leider keine Einstellung die das bewirkt.
Mit Auftrag 2.0 bzw der neuen Rechteverwaltung könnte das durchaus anders aussehen.
 

xuadrob

Mitglied
14. März 2019
23
3
Würde mir auch wünschen, dass das ausblendbar wäre. Geht nicht jeden etwas an, zumal "Deckungsbeitrag" zumindest annähernd die korrektere Bezeichnung wäre. Schade.
 

Manumal

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2017
186
13
achso, du meinst rechts unten. Das geht mit Einkaufspreise verbergen, wenn ich mich richtig erinnere. Auf jeden Fall kann man das auch ausblenden, der Gewinn ist bei uns auch nicht zu sehen.