Neu Anzeige fehlende Artike in Packtisch+

DID01

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2019
187
12
Hey zusammen,

da bei uns momentan die eher ruhigere Phase beginnt, habe ich nun Zeit, das Programm für die Weihnachtssaison geschmeidig zu machen.

Eines der Probleme über die ich seit dem Update auf 1.6 nun täglich stolpere, ist die Tatsache, dass bei Packtisch+ bei teillieferbaren Aufträge meinen VerpackerInnen nicht mehr angezeigt wird, welcher Artikel auf dem Auftrag fehlt.

In der Praxis bedeutet das nun, dass sie immer zu mir ins Büro rennen und nachfragen, da manche Produkte länger, andere aber wiederum schnell wieder im Haus sind. Auf der 1.5er konnten sie das dann selbst beurteilen, ob der Auftrag noch wartet, oder teilverschickt wird. Nun wird das komplizierter.

Gibt es hier eine Einstellung, dass ich das bei Packtisch+ wieder anzeigen lassen kann?
 

Ähnliche Themen