Neu Anzeige fehlende Artike in Packtisch+

DID01

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2019
189
13
Hey zusammen,

da bei uns momentan die eher ruhigere Phase beginnt, habe ich nun Zeit, das Programm für die Weihnachtssaison geschmeidig zu machen.

Eines der Probleme über die ich seit dem Update auf 1.6 nun täglich stolpere, ist die Tatsache, dass bei Packtisch+ bei teillieferbaren Aufträge meinen VerpackerInnen nicht mehr angezeigt wird, welcher Artikel auf dem Auftrag fehlt.

In der Praxis bedeutet das nun, dass sie immer zu mir ins Büro rennen und nachfragen, da manche Produkte länger, andere aber wiederum schnell wieder im Haus sind. Auf der 1.5er konnten sie das dann selbst beurteilen, ob der Auftrag noch wartet, oder teilverschickt wird. Nun wird das komplizierter.

Gibt es hier eine Einstellung, dass ich das bei Packtisch+ wieder anzeigen lassen kann?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Sofort Verfügbar" Anzeige fehlt bei Vaterartikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shop Editor Code Anzeige Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Anzeige Nettopreise beim Ausdruck JTL-Wawi 1.9 1
Neu Anzeige von Chargen-Nummern und MHDs der Komponenten von Stücklistenartikeln auf dem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandkostenfrei ab x€ Anzeige im Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Handy-Nr. in der POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Anzeige Handy-Nr. in der POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Anzeige im Shop "nur lokaler Verkauf!" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Anzeige von Bildern in der POS 1.0.11.3 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Warenkorb Anzeige Problem für Kleinunternehmer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Packtisch+ und Anzeige von Lagerbestand möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandkosten frei ab Anzeige Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehlerhafte Anzeige/Leere Felder in der Verkaufskanalverwaltung/JTL-Connector/Abgleicheinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel-Bundle Empfehlungen Anzeige Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehlende Übersetzungen werden als Hinweis angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 21
Neu Fehlende Metadaten bei eBay Schnittstellen-Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlende Nachkommastellen verhindern Auslieferung von Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Probleme mit Kauflizenzen und Tariflizenz – Unklarheiten und fehlende Nutzungsmöglichkeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7