bitshaker Gut bekanntes Mitglied 20. April 2011 189 2 54340 21. Juni 2018 #1 Guten Morgen, wie bzw. wo kann ich im Formulardesigner (Wawi v1.3.17.1) beeinflussen, welche Rechnung mit in der Vorschau angezeigt wird? Viele Grüße, Thorsten
Guten Morgen, wie bzw. wo kann ich im Formulardesigner (Wawi v1.3.17.1) beeinflussen, welche Rechnung mit in der Vorschau angezeigt wird? Viele Grüße, Thorsten
_simone_ Sehr aktives Mitglied 17. Februar 2013 3.245 463 Emsland Firma Notun Delend 21. Juni 2018 #2 Zitat von bitshaker: Guten Morgen, wie bzw. wo kann ich im Formulardesigner (Wawi v1.3.17.1) beeinflussen, welche Rechnung mit in der Vorschau angezeigt wird? Viele Grüße, Thorsten Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ...indem du nicht auf "Bearbeiten" klickst, sondern auf den kleinen schwarzen Pfeil daneben...der Rest sollte selbsterklärend sein. 😉 Reaktionen: bitshaker
Zitat von bitshaker: Guten Morgen, wie bzw. wo kann ich im Formulardesigner (Wawi v1.3.17.1) beeinflussen, welche Rechnung mit in der Vorschau angezeigt wird? Viele Grüße, Thorsten Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ...indem du nicht auf "Bearbeiten" klickst, sondern auf den kleinen schwarzen Pfeil daneben...der Rest sollte selbsterklärend sein. 😉
bitshaker Gut bekanntes Mitglied 20. April 2011 189 2 54340 21. Juni 2018 #3 Vielen Dank Tom, das kannte ich noch nicht 🙂