Neu Anzeige Artikelbeschreibung Normal/HTML

Creecher

Gut bekanntes Mitglied
19. Juni 2017
106
4
Hallo leute,

ich Blicks mal wieder nicht... kann mir jemand sagen was hier schief läuft.

Artikelbeschreibung die ich so Sehe:

1536832913042.png

öffne ich die Bearbeitung:

1536832951128.png

Klicke ich in den Text:

1536832983697.png


jedesmal was anderes... wie bekomme ich das weg?

Danke und Grüße
Axel
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.189
180
HTML-Editor öffnen, Text markieren und kopieren, nun in den Windows-Editor hineinkopieren. Nun sind schonmal die Formatierungen gelöscht.

Jetzt den Text aus dem Windows-Editor markieren und kopieren.

Komplette Artikelbeschreibung löschen, HTML-Editor öffnen und einfügen. Formatierungen wie gewünscht neu setzen.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Hmmh der Ansatz ist ja schon etwas unglücklich. Die Daten die du brauchst solltest du aus dem Artikel nehmen.
Z.B. H x B x T kannst du unten rechts unter Maße/Gewichte eingeben. Wenn was fehlt dann vielleicht als Merkmal oder Freifeld setzen.
Feste Texte als Attribut, im Template kann man dann bestimmen wo was in der AB erscheinen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Falsche Anzeige der Bestandsführung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Terminierbare Anzeige im Onpage Composer? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Anzeige von Neuheiten und Topsellern im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Skonto Anzeige in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Beantwortet JTL-SHOP 5 / Anzeige Preise Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Zugriffsberechtigung - Anzeige Gewinnmarge JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikelbeschreibung aktualisieren geht nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Auftrag Auswahl Referenzen Sprache/Artikelbeschreibung Kurz lang nüscht JTL-Wawi 1.8 1
Neu einfache SQL Verknüfpung zweier Tabellen, z.B. Artikel mit ArtikelBeschreibung 1.6.46.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 13
Kaufland Mapping für Artikelname und Artikelbeschreibung kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Problematiken im Fulfillment normal? Business Jungle 1
Neu E-Mail mit Strato - Fehler normal? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6

Ähnliche Themen